Mädelsabend! - nur leider keine Ideen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haay :D Die beste Frage die man stellen kann!! Danke <333 Und hier meine Antwort: Fürs Essen: New York Cheese Cake-Schokofondü-Chips-Süßigkeiten-Nutella kekse-Obst Filme: Kokowähh-Lol-Französisch für Anfänger-Girlsclub-Groupies bleiben nicht zum Frühstück-Juno-Kick it like Backham-Plötzlich Star-Meine erfundene Frau-Zum Glück geküsst-Ein verrückter Tag in New York-Du schon wieder-(k)ein bisschen schwanger-Wild Child-She´s the man-Aquamarin-Bride Wars beste Freundinnen-Freunde mit gewissen vorzügen-Step up Themen über die man reden kann: Jungs-Schminke-Mädels-lästern-Kinofilme Spiele die man machen kann: Apfelbeissen-fußmassage-NegerKuss wettessen-eigene Maske Vor dem Mädelsabend: ins kino-ins schwimmbad-andere öffentliche Orte Hoffe ich konnte helfen, VLG Enclaire01

LiriOlivia
Beitragsersteller

Hi, danke. Das sind super Vorschläge :)

Enclaire01  10.10.2013, 18:41
@LiriOlivia

Bitte und danke dir für deine Frage <33 Ich hoffe man kann alles lesen ;)

Hi LiriOlivia

Ihr könntet z.B. Cupcakes backen und sie verzieren, Kissenschlacht machen, verrückt aufstylen und anziehen oder mal ganz anders stylen, Gesichtsmasken machen,und euch später noch eine DVD reinziehen oder so. Und während dem Cupcakes backen kann man sich noch super unterhalten.:)

Hoffe konnte helfen, LG AnelYale

LiriOlivia
Beitragsersteller

Ja, danke! :) Cupcakes sind super :D

Macht Wahrheit oder Pflicht oder quatscht euch richtig aus. Vielleicht macht ihr auch einen beauty tag und lasst es euch auch einfach mal gut gehen :)

LiriOlivia
Beitragsersteller

Danke schön! :)

Wir haben damals popcorn gegessen zu einen Film, Mädelsgespräche geführt und danach die Körner vom Popcorn aus den Fenster gespuckt ;D

LiriOlivia
Beitragsersteller

Danke :))

Bald is doch halloween..macht nichts wenns etwas früh is.schnappt euch nen sack und zieht um die häuser.

LiriOlivia
Beitragsersteller

Super, wir laden ein paar Freundinnen ein! Danke :)