mädels, würdet ihr was mit jüngeren anfangen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eh nicht so der Beziehungstyp, aber das problem ist halt das Jungs oft erst Später reifer/vernünftiger werden. Aber wenn ich einen Jungen mögen würde wäre es mir egal ob er jetzt ein bisschen jünger ist als ich.

Für ne F+ oder ONS schon aber Beziehungsmäßig eher nicht

Generell wäre das für mich nicht schlimm, aber er sollte halt kein "Kind" sein.....er sollte schon eine Gewisse Reife haben

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Nein, ist nicht so mein Typ.
Je jünger man ist, desto größer sind die Abstände. Und Jungs werden erst später reifer als Mädchen :)

Nein, würd ich nicht. Ich steh auf 3-8 Jahre Ältere.