Mädels Würdet ihr euch Über diese Nachricht freuen oder nicht?

3 Antworten

Tendenziell ist das doch eine positive Nachricht. Das kann gut passen oder weniger, wenn z.B. diese gemeinsame Zeit momentan abgeschlossen ist, gerade Neues ansteht, rückblickend der Kontakt anders und weniger stark und infrage kommend gesehen wird usw.

Dann sind mit dem sich Melden oft weiter gehende Absichten verbunden, die zumindest mit im Raum stehen und unter Druck setzen können.

Insgesamt sehe ich allerdings auch nichts gegen eine solche Nachricht sprechen. Wenn ein Interesse und Bedürfnis nach Mitteilung besteht, wieso denn nicht? Wie das dann schließlich ankommt, lässt sich nicht vorhersagen und ist auch einfach die Angelegenheit der angeschriebenen Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

se32on
Beitragsersteller

Als die Dame mich umarmte, dachte nicht zu viel, ob ich das passend finde oder nicht. Sie machte einfach. obwohl viele eine Umarmung ablehnen.

Daher sollte man einfach handeln und das Risiko eingehen.

Wenn er wirklich so nett war, bestimmt

se32on
Beitragsersteller

Auch 6 Monate danach?

se32on
Beitragsersteller
@OlivioRod

Eine Userin schreib

salome77

vor 1 Minute

,

Ich würde mich fragen, was er nach 6 Monaten plötzlich von mir will. Mir wäre das unangenehm.

Hilfreich

Nicht hilfreich

Ich würde mich fragen, was er nach 6 Monaten plötzlich von mir will. Mir wäre das unangenehm.

se32on
Beitragsersteller

Erinnerung.

Direkt nach dem Aufenthalt bedeutet auch romantisches Interesse

se32on
Beitragsersteller
@salome77
„Hallo [Name], ich hoffe, es geht dir gut! Ich denke oft an unsere Zeit in der Kur zurück und fand unsere Gespräche sehr angenehm und bereichernd. Ich wollte hallo sagen und fragen ob alles bei dir gut.
se32on
Beitragsersteller
@salome77

Hallo [Name],

ich hoffe, es geht dir gut. Ich habe gerade an unsere Zeit in der Kur gedacht und wollte einfach mal „Hallo“ sagen. Ich fand unsere Gespräche damals sehr angenehm und würde mich freuen zu hören, wie es dir seitdem ergangen ist.

Liebe Grüße, [Dein Name]