Würdest ihr euer erstes mal mit einem fremden für 2000€ haben?

7 Antworten

Ne niemals . Denke ab 500k könnt ich da auch nicht mehr nein sagen aber 2000 wärs mir nicht wert . Vor allem das erste mal nicht

Puh, erstes Mal schwierig, aber damals hätte ich das bestimmt für so viel Geld gemacht. Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen.

TheBeautyGurl
Beitragsersteller

Ja. Wir waren uns nicht sicher. St das unmoralisch? Mit Sicherheit ja. Aber wenn man z. B. Ein Teen it St das hält für einen ne Menge geld

Ja wenn sie gut aussieht würde ich es machen. Da ich schon öfters gegen Geld Sex geboten habe und Nacktjobs mache würde es mir nichts ausmachen.

Also 2000€ wäre viel zu wenig? Da bin ich mir schon mehr wert als das.

Und es wäre halt die Angst da, dass die fremde Person hässlich und alt ist, was wahrscheinlich wäre weil nur komische Freaks (Meine Sicht auf Freier) für Geschlechtsverkehr Geld bezahlen

TheBeautyGurl
Beitragsersteller

Wir haben mal in chat2000 gefrt und das wurde uns geantwortet als Frage. Eine hat da geschrieben sie wäre 18 gewesen und der fremde 24

lilapferd0815  29.08.2024, 22:13
@TheBeautyGurl

Also ich muss sagen Geld schmeckt schon sehr, kann den Reiz aufjedenfall verstehen für junge Mädels aber kann mir gut vorstellen dass man sich danach sehr dreckig fühlt und das wäre es mir nicht wert.

Und finde es auch komisch wenn ein 24 mit einer 18 Jährigen schläft, in dieser Altersspanne macht der Altersunterschied schon was aus finde ich. Mit 18 ist man zwar volljährig aber nicht unbedingt erwachsen im Kopf :)

lilapferd0815  29.08.2024, 22:17
@TheBeautyGurl

Und mir fällt noch ein Gegenargument ein:

Was kann man sich mit 2000€ kaufen, damit kannst du heutzutage nichtmal einen Führerschein kaufen, geschweige denn ein Auto. Das einzig sinnvolle wäre es, das Geld zu sparen.

TheBeautyGurl
Beitragsersteller
@lilapferd0815

Wie gesagt ein 15 oder 16 jähriges Mädchen z. B. Kann sich damit Klamotten kaufen. Mit Freundinnen essen gehen, in Cafés, mc donalds, bubble tea, Kosmetik. Das was sie sicg von ihrem normalen Taschengeld nicht kaufen kann

lilapferd0815  29.08.2024, 22:21
@TheBeautyGurl

Aber das sind ja wirklich unnötige Sachen. Bin 20 und würde es stark bereuen aus erwachsener Sicht, hätte ich sowas in meinen Teenager Jahren gemacht. Zudem kann man sich mit sowas keinem anvertrauen

TheBeautyGurl
Beitragsersteller
@lilapferd0815

Ja aber Teenies fliegen auf so was. Wie meinst du das anvertrauen? Und aus Erwachsener Sicht erscheint einem viel dumm aus der Zeit

lilapferd0815  29.08.2024, 22:35
@TheBeautyGurl

Man kann niemanden von sowas erzählen, ohne dafür verurteilt zu werden. Prostitution wird halt sehr tabuisiert

Hat mir leider niemand angeboten damals. Aber ich denke schon ich hätte es gemacht. 2000 € sind eine Menge Geld für einen 14-jährigen

TheBeautyGurl
Beitragsersteller

Wie alt dürfte der andere Partner denn sein, ohne Rücksicht aufs Gesetz meine ich

TheBeautyGurl
Beitragsersteller
@stroller444

Würdest du es als 16 jährige mit einem 55 jährigen Geschäftsmann treiben?