Mädels, wie macht ihr es euch??

2 Antworten

bin w 16 und naja wir haben halt einen klitoris(auch kitzelt)der sich sowohl innen als auch außerhalb der vv befindet außerhalb liegt er weiter oben und der sorgt halt für sexuelle Erregung.wir reiben halt erstmal am äußeren Teil um uns zu erregen und dadurch eben feucht zu werden damit wir die Finger besser einführen können(also beim inneren Teil der klitoris)um da dann eben auch sexuell erregt zu werden.

Pass das nächste mal vllt bisschen besser im sexual Kunde Unterricht auf;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin w15 und kommt drauf an wie ich Lust habe auf Kissen bzw Stofftier reiten oder Finger