Mädels, wie lange braucht ihr um euch zu schminken?

9 Antworten

Für das Schminken brauche ich etwa 20 Minuten.

Dann kommt noch die Körperreinigung und das Frisieren der Haare hinzu.

Ich bin morgens etwa eine Stunde im Badezimmer und das geniesse ich auch.

LisaTrans
Beitragsersteller

Das kann ich gut verstehen. Ich bin morgens meistens auch sehr lange im Bad

Hey!

Also, das hängt bei mir total davon ab, was ich vorhabe! Wenn es nur ein bisschen Alltags-Make-up ist, so 10-15 Minuten (ohne Haare). Aber wenn ich was Besonderes vorhabe, dann kann das schon mal locker eine Stunde oder länger dauern – vor allem, wenn es um Details geht.

Anissa

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mache einen natürlichen Make-up Look mit Concealer, blush , augenbrauengel, lipgloss und Mascara also so ca. 10 Minuten

Je nach Anlass sind es bei mir 5 bis 15 Minuten nur zum Schminken, die Haare kommen ggf. nich hinzu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache meistens nur etwas meine Augen, 1-2 Minuten vielleicht