Mädels welches top trägt ihr am liebsten?

11 Antworten

2 hat am meisten Ausschnitt hihi

W/16

Bin w 15 trage am liebsten das 2. hab mir ja mal das 1. für Urlaub bestellt mal gucken wie das so ist

lggg

Davon ist 3 am besten. Ganz normale sind besser, mit einfachen Trägern und ohne Ausschnitt. Aber oversize T-Shirt ist ganz klar meine nummer 1. (w/12💀) LG✨️🌱

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Mode, Outfits und Styles!✨👚👗👖

Bild Nr. 2

Trage ich auch gerne mal. :)

Bert2828  12.08.2024, 00:38

Sehr schön 👍

3. (15), weil ich sehr ungerne freizügige sachen trage, aber das von den dreien am ehesten