Mädels: Was sind für euch attraktive Eigenschaften bei Jungs? Körperlich und charakterlich?

6 Antworten

Eine kantige Jawline, helle Augen

Dergregor  28.08.2024, 15:52

Raus, wer braucht kantige jawline, helle Augen sind also blau?

Socia1Butterf1y  28.08.2024, 15:55
@Dergregor

Wieso raus 😂 Ich kann auch sagen "definierte Jawline", ich find's halt hübsch. Und zu helle Augen: Am liebsten Grün, aber alle anderen Farben gehen auch, solange sie irgendwie "schimmern". So matt-dunkelbraune Augen, sind halt einfach nicht mein favourite🤷🏻‍♀️

Dergregor  28.08.2024, 15:56
@Socia1Butterf1y

Ja okay jetzt verstehe ich dachte irgendwie troll sry aber des mit der jawline ist ja garnicht gesund, wie findest blaue augen

Socia1Butterf1y  28.08.2024, 15:58
@Dergregor

Wieso ist das nicht gesund 😂 Das heißt ja nicht, dass er Anorexie habe soll. Ich meine diese Jawline, die manche halt einfach genetisch angeboren haben oder die durch viel Training entsteht 😂 Blaue Augen können auch schön sein, es kommt halt immer auf den Kontrast und das Gesamtbild an. Wenn du eine Bewertung zu dir selbst willst, musst du schon mehr schreiben 😂

also körperlich ist ja unterschiedlich. Ich bin eher so der blonde haartyp aber das sehen viele auch anders. Charakterlich würde ich sagen, dass man gut miteinander reden kann und das man humor hat.

Attraktive charakterliche Eigenschaften sind vorallem Respekt, Freundlichkeit, Humor, Offenheit und einfühlsam. Wenn das ein Mann hat, hat die Frau großes Glück gehabt, so jemanden zu finden.

Körperlich finde ich vorallem Augen, Lächeln, Style und Haare wichtig. Er sollte auch bisschen muskulös sein sein und ein markantes Gesicht haben, aber das wichtigste ist immer noch der Charakter, welcher einen Mann erst recht attraktiv macht

Ich mag es wenn ein Junge humorvoll ist und auch über sich selbst lachen kann. Er sollte kein Idiot sein😂 Außerdem mag ich es, wenn ein Junge weiß was er will und sich auch traut das zu zeigen.

Körperlich sind Sixpack und Muskeln natürlich immer gut 🤷🏼‍♀️🙈

Seraphim777  28.08.2024, 15:56

und wie isses mit dickem Schwabbelbauch

Bin zwar kein Mädchen aber:

  • Bauchmuskeln
  • Großer Bizep
  • voller Arsch
  • gut gestylte Haare
  • großer Schwanz
  • dominant im Bett
  • freundlich
  • beschützend

Dergregor  28.08.2024, 15:53

Ich glaube do Sachen wie großer Schwarz und voller anschließen ned so wichtig Dominanz kann ja auch die Frau swin