Mädels was habt ihr für Hobby s?

3 Antworten

Also meistens unternehme ich irgendwas mit Freunden sei es was auch immer

sonst mache ich relativ noch viel Sport, um genauer zu sein ausdauer Training

und ich spiele echt viel Klavier und hab vorkurzem wieder mit Gitarre spielen angefangen

bin übrigens 21 (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe mich einfach sehr gerne aus und hab schon viel erlebt

Also irgendwie habe ich das Gefühl die unten angegebenen Themen passen nicht wirklich zu der Frage? 😂

Aber ich tanze Paartanz, spiele Geige, mache Cosplay, backe gerne und übersetze noch für ein Videospiel.

F17