Mädels was habt ihr für ein styl?

1 Antwort

Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll..

Leicht rockig angehaucht aber feminin? Ich trage gerne Springerstiefel, Hotpants, enge Miniröcke, Holzfällerhemden bzw. Karoblusen, skinny Jeans, dunklere Farben wie braun, schwarz, weinrot, olivgrün, Stiefeletten mit Absatz,..

Manchmal aber auch das komplette Gegenteil:

Fließende Minikleider, Blümchenmuster, offene Schuhe mit Blockabsatz, Blusen,..

Manchmal aber auch ganz langweilig: Jeans, Sneaker, T-Shirt,..

Was ich von Stil her halt absolut nicht bin ist eine typische Tussi. Make Up sucht man bei mir vergeblich.. bin eher natürlich unterwegs.