Wollt ihr Mädels eher mehr oder eher weniger Sp€rma beim O.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist mir eigentlich egal, was ich nicht schlucken kann, läuft dann eben raus.

Viel wichtiger ist doch, dass es für beide guter und erfüllender Sex war, dazu trägt die Spermamenge ja noch am wenigsten bei.

Mehr oder weniger die menge kann man nicht Kontrolieren.

Was raus kommt , kommt halt raus .. und wenn die Person der meinung ist Alles

zu schlucken dann ist es so , selbst wenn die Person nur ein Bißchen macht kann sie

ihn immer noch aus dem mund nehmen und wo anders hin halten

Wenn du so fragst lieber mehr als weniger.
Aber letztendlich ist es egal so lange man zusammen zurecht kommt und ich weiß weswegen er kommt…

Lieber mehr