Mädels was für Unterwäsche tragt ihr am liebsten und warum?

12 Antworten

Einfacher Slip, schlicht ohne irgendwelche unnötigen Verzierungen, sondern einfach bequem

Unterhemd, quasi dasselbe. Lang genug aber nicht zu lang

BH, bequem, ohne Draht drin, nicht zu eng, nicht zu kalt oder zu warm

Bin 17

tanga oder string, find ich am bequemsten

und entweder einen normalen bh oder einen ohne bügel, manchmal auch sport bh. aber im sommer zb nicht immer ein bh, vor allem unter tops nicht wo man die träger krass sieht

Wenn überhaupt, dann nur einen normalen und bequemen Slip.

Ich mag keine Unterwäsche, auf einen BH verzichte ich komplett und Slips trage ich, nur wenn es nicht anders geht.

Kermich  08.07.2024, 11:35

Mann kommt auch super ohne zurecht

Ganz normale Slips, einfach weil sie bequem sind.

Manchmal mit Spitze und Baumwolle, mal nur ganz schlicht. Je nach Lust und Laune.

Bin 38

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Normaler Slip

Sport BH

W13