Mädels stimmt es das ihr unter einer Leggins keine Unterwäsche tragt?

7 Antworten

Also ich trage eigentlich keine Leggins, aber wenn dann IMMER mit Unterwäsche.

W/14

Nein, das ist ein offenes nasses Organ das wär unangenehm und ekelig. (macht ihr das?)

Hey also ich habe immer was dir Tee aber gibt auch welche die es echt nicht machen

Lg Lea

Höchstens zuhause aber nicht wenn ich raus gehe ^^

ich weiß nicht wie es bei anderen ist, aber ich trage auch unter einer Leggins Unterwäsche.