Leggins?

7 Antworten

Ich trage halt lange und Kurze leggings immer beim Sport und darunter immer strings, da sich die meisten nicht so stark abzeichnen. Auch bei leggings mit scrunch sind strings von vorteil

Ja natürlich. Ich trage das darunter, was ich gerade an hab. Ich trage nur Leggings beim Sport und wenn ich eine schwarze Leggings anziehe, ziehe ich morgens schon eine schwarze Unterhose an, damit nichts durchschimmert

Ja klar. Ich trage eigentlich unter alles Unterwäsche. Meine leggins sind schwarz und da man, wenn man sie bückt oder so sind die Unterhose sieht, ziehe ich immer schwarze Unterwäsche an. W 14

Hi ich w32

Ich trage nur leggings und kunstleder leggings.Unterwäsche trage ich seid ich 15 bin nicht mehr 😊

Lg😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung