Mädels, trägt ein Mann für euch einen Peniskäfig?

Lenni288  19.07.2024, 10:32

Was ist ein Peniskäfig?

Schneckly
Beitragsersteller

Ein zusammengesetztes Substantiv lässt sich aus zwei Teile bilden: der Penis + der Käfig dafür

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das einmal bei jemandem gemacht. Ich fand es einfach witzig zu sehen wie dringend er wollte und ich hatte die Macht es zuzulassen oder nicht

W23

Schneckly
Beitragsersteller

Ja, wenn das Schloss geklickt hat, langsam lustvoll strippen und mit den Brüsten und dem Po wackeln. 😜 Absoluter Hochdruck und der Käfig hält! 👹

Ich stelle mir das lustig vor, wenn du mal nach Unfall oder Anfall auf der Intensivstation eingeliefert wirst und dann entdeckt man so ein Ding an dir und man muss erst Werkzeug besorgen, bevor man dir einen Katheter legen kann.

Du wirst die folgenden Wochen nur grinsende Gesichter sehen und alle Beschwerden werden nickend zur Kenntnis genommen.

LOL

Woher ich das weiß:Recherche

Schneckly
Beitragsersteller

Dominanz oder auch No Risk, no Fun

Ja mit 70 wenn nichts mehr fühlst weil alles kennst

Wenn die frau es den Mann als Bedingung Aufdruck damit der Mann überhaupt die Chance hat mit der Frau was haben zu dürfen ist es doch kein Spiel.

Es ist ja dann ein Muss für den Mann.

So geht es mir und bestimmt auch viele andere Männer

Nein. Mein Partner trägt für mich höchstens schwere Taschen.Aber bestimmt keinen Peniskäfig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.