Jeans?

5 Antworten

Enge Jeans find ich egal ob an Männern oder Frauen ganz schlimm, obwohl bei Männern etwas schlimmer, es sieht einfach grauenhaft aus 😅

LailaBennett  02.06.2024, 00:01

Aber jeder kann tragen was er will

Hey, also für mich ein absoluter Ick.

Bin einfach kein Skinny Jeans Fan und besonders würde ich dir empfehlen, Männerhosen zu tragen, die Frauenhose wir auf Dauer unbequem für einen Mann werden.

Jedoch soll jeder tragen was er möchte und wenn es dir gefällt, dann trag es!

Mein Alter möchte ich nicht preisgeben, jedoch noch vor 28

Würde ich vermutlich nicht einmal bemerken und wenn würde es wohl bei "Die Hose sieht eng aus" enden.

So lang da nicht irgendwelche Glitzersteine etc. dran sind würde ich vermutlich nicht einmal bemerken für wen die Jeans gedacht ist.

Mir egal aber baggy besser

Bin 16

W39 gefällt mir gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung