Mädels-Spiele für PS4

4 Antworten

Dieses Jahr soll das absolute Meisterwerk ''Journey'' (hatte sein Debüt im Mai 2012 für die PS3) für die PS4 rauskommen. Hier mal ein kleiner Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=H7KOA_k79yo

Das sah schon auf der PS3 fantastisch aus und jetzt auf der PS4.... hach

(Im übrigen kann ich die Quotierung von GamesRadar in dem Trailer voll und ganz zustimmen)

DieJl
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :)

Die Auswahl an Spielen für die PS4 ist noch sehr überschaubar (ca. 70 Stück), keiner kennt deinen Geschmack und in der heutigen Zeit findet man zu jedem Spiel Lets Plays oder ähnliches bei Youtube.

...da wirst du schon etwas finden was DIR gefällt ;)

DieJl
Beitragsersteller

Ok, ich schaue mal rein :) Danke.

Just dance 2014 oder Sportspiele. Ich bin zwar auch ein Mädchen und liebe Spiele dieser Art, also reich an Action etc. Probier's mal, vll. gefällst dir besser, als du denkst:-)

DieJl
Beitragsersteller

Danke :)

Mal abgesehen davon, dass auch Mädels Ballerspiele spielen, gehe ich davon aus, dass du eher nach harmonischen, lieblichen und fantasievollen Spielen suchst.

Schau dir mal "Entwined" an ;)

DieJl
Beitragsersteller

Haha, ja ich habe es versucht mit den Ballerspielen, aber das ist mir zu krass :D Dankeschön, ich werde es mal anschauen :) :)