Ich und mein Bruder haben uns auf der ps4 ein spiel gekauft aus dem PS store aber das Problem ist das mein bruder es nur auf seinen account spielen kann BITTE?

2 Antworten

Du hast dann vermutlich seinen account bei deiner PS4 als primär aktiviert, das heißt du kannst es auf allen spielen solange der account auf primär ist aber die Person die es geshared hat kann nur auf dem account da nur ein account auf primär sein kann

UnknownBoi  09.04.2017, 20:34

das hat was mit den primär account zu tun, ist bei mir auch so musst du mal machen bei deinem Bruder seinen oder deinen account auf primär machen dann muss es gehen

PS4GAMERSCHWEIN
Beitragsersteller

da steht aber auch ´Der Inhalt kann nicht verwendet werden. Dieser Inhalt kann nur von den unten aufgeführten Benutzern verwendet werden , die eine Lizenz dafür haben. Wenn du den Inhalt verwenden möchtest, kaufe ihm im PlayStation Store.

Sein Account muss auf Primär gestellt sein damit du von deinem darauf zugreifen kannst.

PS4GAMERSCHWEIN
Beitragsersteller

danke für deine hilfe :-)

PS4GAMERSCHWEIN
Beitragsersteller

ich probier es mal