Ps4 spiel übertragen/kopieren?

1 Antwort

Hallöchen,

Es gibt 2 Möglichkeiten wie du die Spiele noch spielen kannst.

Man besitzt 2x PlayStation 4 wo die eine auf primär und das andere seconder eingestellt ist. Selbstverständlich müssen beide Accounts auf der PS4 einmal eingeloggt sein.

1. Du spielst auf der secondere PS4 aber es geht nur auf dem Account wo die Spiele gekauft wurden. Meldest du dich mit einem anderen Accounts, wird es von dir verlangt das Spiel selbst zukaufen.

2. Man spielt auf der primären PS4 und kannst alles machen was du kennst und tust.

Dein Bruder kann einen neuen, wo er immer noch die rechte des Spiels hat und spielen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung