Fuss?Fusskettchen?Frauen?

6 Antworten

Oh Gott, richte dich bitte nicht danach, ob das "in" ist. Wenn du es ausstrahlst, dass du das mit Überzeugung trägst, dann ist es in. :)

Ich finde es sehr schön und würde sogar noch ein Breiteres wählen, oder 2 :)

(Ich finde es ja gut, wenn man so die Trends im Auge behält. Ich richte mich z.B nach Hosen, aber auch nur das. Von Schlag zur Röhre, dann wieder zu weiten Hosen, die niedrig sitzen. Aber mehr mach ich nicht mit)

Cassandra640
Beitragsersteller

Danke sehr lieb von dir!

AgentinS  29.11.2023, 09:12
@Cassandra640

Übrigens ist Schmuck und auch ein Schmuckmix gerade sehr in. Du hast einen tollen Style und alles ist aufeinander abgestimmt. Ich würde dich sogar mit Halsketten, Armreifen und Ohrringen vollbammeln. Kann ich hier ein Foto anhängen? Dann zeige ich dir meinen Arm :)

Ich bin m , da passt das weniger, aber für w sind Fusskettchen immer noch hübsch, anders als Ringe oder Broschen werden sie aber meist von jüngeren Frauen getragen, von Mädchen im Sommer manchmal sogar, wenn sie barfuss laufen. Eigentlich zeitlos.

Ich trage auch immer ein Fußkettchen am rechten Bein, aber immer über meiner Strumpfhose, nicht darunter. Ich finde es sehr feminin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob IN oder OUT kann dir bei Schmuck relativ egal sein. Wenn´s dir gefällt, trage es. Ich find´s ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

swisstime  29.11.2023, 14:05

Sehe ich auch so !

Es sieht schön aus, ist aber nicht mehr IN.