Tragt Ihr eigentlich Fußkettchen / Zehenringe?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Trage ich regelmäßig 35%
Trage ich nicht 30%
Nur im Sommer, wenn man's sieht 16%
Das ist gar nicht mein Geschmack 16%
Trage ich gelegentlich 3%

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur im Sommer, wenn man's sieht

Ich finde, dass es gut aussieht, wenn die Füße gepflegt und die Nägel lackiert sind.

Trage ich gelegentlich

ich trage das eigendlich immer aber im winter nur so zu hause im sommer immer (:fußketchen ja aber zehring ne

Das ist gar nicht mein Geschmack

Fußkettchen lasse ich mir noch gefallen, wenn ich sie selbst auch nicht trage. Zehenringe finde ich allerdings überflüssig und übertrieben. Man muss ja nicht jedes Körperteil mit Schmuck behängen.

Frauen die Zehenringe tragen haben was besonderes an sich, so meine Erfahrungen...👍

Trage ich regelmäßig

Ja sogar als Mann, da es ein cooles Gefühl ist es anders zu machen als die Anderen. Nur im Herbst Winter kommt der Schmuck nicht zur Geltung ..... aber ich trage den Fußschmuck trotzdem .....