Mädels, lasst ihr euch gern auf Spaßraufen mit eurem Freund ein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, weil es einfach witzig ist und Spaß macht 50%
Nein, finde ich albern 30%
Ja, weil ich es lustig finde wenn er verliert 10%
Nein, verlieren wäre ihm peinlich 10%
Nein, warum auch, er ist viel stärker 0%

5 Antworten

Ja, weil es einfach witzig ist und Spaß macht

Ja 😁, Spaßrauferei unter Jungs, so unter Freunden ja haben wir gemacht in meiner Kindheit und Jugendzeit.

Ich mit meinen jüngeren Bruder und die gemeinsamen besten Freunde darmls haben regelmäßig, im Dorf in einem großen Heuboden getroffen im frischen Heu und gespielt oder beim Zeltlager gemeinsam am Badeseen im Wasser oder auf der weichen Wiese.

Wir waren einfache Dorf Kinder die sehr enge Beziehungen also befreundet waren, so eine Dorf Bande.

Wir haben viel Indianer und Tarzan gespielt als Jungs und die Filme die immer gesehen haben, als Freunde nach gespielt.

So haben wir Ringenkampf gespielt.

Ich ☺️ heute alls Erwachsener Vater, habe ich natürlich nichts dagegen wenn meine Söhne und meine Neffen untersich oder mit ihnen besten Freunden Ringenkampf spielen miteinander, solange das keiner sich unfair oder in Gewalt umschlägt. Ja es passt auch mal das es wehtut, wenn mann nicht aufpasst beim Rangelei, aber wenn es passiert sollte man sich entschuldigen bei seinem Freund und Bruder den ist nur ein Spiel Kampf unter Freunden, und kein prügeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil es einfach witzig ist und Spaß macht

Hallo 👊, bin kein Mädel aber ja Spaßraufen oder Playfight unter Kumpels, dass wahr natürlich ein sehr guter Spaß gewesen.

Natürlich jungs waren wir, Spaßraufen miteinander wahr einfach unter besten Freunden darmls ein Kräftemessen unter Jungs um zu sehen wehr der Stärke junge im Dorf oder in der Schule wahr.

Wir haben auf Heuböden in einiger Feldscheune oder am Waldsee bein baden zwischen durch mal beim spielen, mit einem Freund heraus gefordert und dann ging es los.

Wir haben uns nicht geprügelt, wenn einige Leute danken, nein wir haben Regeln und haben Spielerich Ringen miteinander gespielt unter Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die gut genug ärgerst... sie tun dann aber auch manchmal weh. Muss man mit rechnen.

Ja, weil es einfach witzig ist und Spaß macht

Hab kein Problem damit die körperlich schwächere zu sein und zu verlieren.

Ja, weil es einfach witzig ist und Spaß macht

Also wenn ich einen hätte mit dem ich das machen könnte