Wer von euch regelmäßig schluckt: Von wem geht bei euch die Initiative aus? Wer entscheidet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entscheiden, ob man schluckt oder nicht tut natürlich die Person, die schluckt oder eben nicht. Ich habe von Anfang an geschluckt und das auch vorher so kommuniziert.

Meine Frau erwartet das ich i.d.r mein sperma schlucke. Indem ich es aus ihr lecke oder sie es mir nach einem bj inden mund laufen läßt. Erst fand ich das im angenehm, gerade nach analsex, aber hab mich so dran gewöhnt, jetzt ist es normal.