Mädels, hättet ihr lieber einen hübschen oder einen großen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Groß (1,89) und mittelmäßig 60%
Klein (1.68) und hübsch 40%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Groß (1,89) und mittelmäßig

Das ist mega schwer…ich hab einen der ist 1,91 und ist mega hübsch😂

aber wenn ich mich entscheiden müsste dann GROSs MUSS ER SEIN

TheDragon187  27.07.2021, 04:09

1.91 is nicht groß bin um einiges größer ^^

AiTheGirl  27.07.2021, 04:18
@TheDragon187

Oha ja da sind dir ja viele Türen geöffnet😂gibt ja viele die darauf stehen und wo der Freund nicht groß genug sein darf

Groß (1,89) und mittelmäßig

Groß, Gesicht mittelmäßig bis durchschnittlich hübsch aber sehr Intelligent statt klein, Gesicht hübsch/sehr hübsch aber nicht Intelligent oder sogar dumm.

sehr hübsch/ hübsch und gleichzeitig ”sehr intelligent” ist mir bisher noch nie über den Weg gelaufen. Aber hübsch und nicht intelligent oder hübsch aber dumm oder nicht hübsch und auch nicht intelligent dagegen schon, gibt anscheinend wirklich nur das “entweder“ und “oder” für Frauen. Gott wollte nicht das männliche Wesen existieren die sehr hübsch sind und gleichzeitig sehr intelligent. 🤷‍♀️😂

JuleQue02
Beitragsersteller

Größere Männer sind oft intelligenter als Kleine :)

Traurig wie das beweist dass Äußerlichkeiten mehr zählen als innere Werte.

Isizatwist  27.07.2021, 03:33

„Aussehen zieht an, Charakter hält fest.“

DeanWinchesterb  27.07.2021, 03:34
@Isizatwist

Genau das ist das Problem, man spricht nicht mehr mit normalen Menschen. Weil die hat ja jeder.

Die Körpergröße ist mir so schnurzegal. Und es ist mir auch egal ob "jemand" das Gesicht meines Partners als "hübsch" oder "mittelmäßig" einordnet.

Die Größe der betroffenen Person entscheidet nicht darüber ob diese Person die Punkte erfüllt die ich mir bei einem Partner wünsche.

Das Aussehen des Gesichtes der betroffenen Person entscheidet (für mich) absolut nicht darüber ob ich mit dieser Person zusammen sein will. Da sind mir andere Punkte echt wertvoller.

Was hilft ein hübsches Ars ch lo ch, das dich unterdrückt oder verprügelt?

Der Charakter muss stimmen und die Chemie zwischen euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuleQue02
Beitragsersteller

Also eher ein großer Beschützer?

Glueckwunsch49  27.07.2021, 04:00
@JuleQue02

Ob groß oder klein is wurscht. Ob hübsch oder hässlich auch. Klar, gut aussehend ist "lecker", aber wie es so schön heißt "wenn er nix taugt, hilft das aussehen auch nix."

Krass gesagt: Adonis auf dem Sofa? Hand im Schritt und schickt die Frau anschaffen? NEIN DANKE.

Wichtig ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe, jede*r unterstützt den/die andere*n.

Liebe Grüße!