Mädels beschreibt Mal euern Style mit alter?

7 Antworten

Keine Ahnung, wie man meinen Kleidungsstil nennt. Ich (w/26) habe auch nie wirklich Interesse gehabt, mich mit den unterschiedlichen Stilen zu beschäftigen.

Egal ob Sommer oder Winter: In meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, trage ich nahezu ausschließlich diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

Zur Arbeit trage ich Skinny Jeans und Bluse.

Meinen Kleidungsstil passe ich nicht einer Jahreszeit an.

Ich bevorzuge enge Kleidung, weil ich mich darin am wohlsten fühle, und zudem in weiter Kleidung richtig verhungert aussehe.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Winter: Cargo Hosen, Hoodie, dickere Schuhe

Frühling: Cargo Hosen (oder wenn genug warm, kurze Hose), Obersized Shirt, weisse Nike Schuhe

Sommer: Basketballer Hose oder Hot Pents (kurze Hose allgemein), Oversized Shirt oder Crop-Top, weisse Nike Schuhe

Herbst: Cargo Hose (oder wenn genug war, kurze Hose), Oversized Shirt (manchmal Hoodie), weisse Nike Schuhe

W/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stelle gerne schöne Fits zusammen

Kargo Hosen, Oversize T-Shirt und Sommer Shorts

W14

Würde sagen alternative

Schlicht und normal.

"Frankfurt mäßig".... hilfe

LG, W - 19.