Mädels beeindruckt euch ein IPhone - ehrlich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Handy is Handy also egal 77%
Mich stört es eher weil es n Angeber ist 23%
Ja doch das gefällt mir schon so n teures Iphone bei einem Typ 0%

5 Antworten

Ehrlich?

Zu meiner Zeit gab es bei den "ersten Dates" noch keine Handys ... heute würde ich aber das Date beenden, wenn das "Scherzen" mit dem Kumpel - egal an welchem Handy - wichtiger ist ...

DAMonihoni
Beitragsersteller

Schreiben viele GF User. In freier Wildbahn gibt es das aber sicher nicht - zumindest nicht unter 30

Charly555  10.09.2022, 10:46
@DAMonihoni

Was meinst du genau mit freier Wildbahn?

Meine Kiddies sind U30 ... und da ist beim ersten Date sicherlich der Kumpel am Handy nicht für ein längeres Gespräch oder "Scherzen" wichtiger ...

Mein Sohn macht beim Essen mit der Freundin z.B. "Nicht stören" rein ... ;)

Mich stört es eher weil es n Angeber ist

Wer nicht mit Geld umgehen kann, ist nicht mein Partner.

Aber ich bin auch schon älter! Wenn er meint, einen auf dicke Hose machen zu müssen, würde ich aufstehen und das war's dann.

Ich denke allerdings, wenn er es bis zum Date geschafft hat, ist er ein anderer Typ - denn ich würde mich nicht mit jedem einlassen.

Mich stört es eher weil es n Angeber ist

das wäre total unhöflich.

Ich würde bei einem Date nie ans Handy gehen!

Nur weil sie ein Apfel-Telefon hat, sagst das überhaupt nix aus.

Handy is Handy also egal

Das ist mir völlig egal :o

Also klar, wenn er dasselbe Handy hat, wie ich, oder eben eins von der selben Marke, kann das sympathisch wirken, aber sonst ist es mir egal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Er ist unten durch, weil er während des Dates ein offensichtlich unwichtiges Telefonat führt