Mädchenschule oder Gemischtenschule? PRO & CONTRA

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm mädchenschule = nützlich wenn man kein ... vor der ehe will, wenn man verklemmt und gehemmt gegenüber männern ist, wenn man les.bisch ist... ansonsten sehe ich eine gemischte schule als sozial förderlicher an, später im job muss man auch mit männern arbeiten, diskutieren, wenn einem das fremd ist, wirds schwer...

Lenniix3  27.02.2014, 20:49

Ersteinmal das Hirn einschalten , bevor man hier so ein Sch**ß .

Superheldin113  21.04.2011, 18:32

Warst du mal auf einer Mädchenschule? Weil so wie du urteilst hast du sehr warscheinlich keine Ahnung! Das was du hier aufzählst ist nämlich der größte Mist den ich je gelesen habe!

eine mädchensxchule hat NULL vorteile! man lernt kaum soziale kompetenzen und die mädels werden total unsicher und verschlossen im umgang mit männern. hilft in unserer von männern beherschten wirtschaft bestimmt sehr^^

Lenniix3  27.02.2014, 20:51

So komisch, dass die Derektoren von anderen Gymnasien ausgerechnet sich um unsere Mädchen streiten.

auf na mädchen schule kann man sich evl. besser auf die schule konzentrieren...allerdings wird man meiner meinung nach auf einer gemischten schule selbstbewusster^^

mädchenschule: viele goile madeln!