Mädchen(Liebe) lebt in der Heimat, Hilfe?

2 Antworten

und was ist jetzt deine direkte frage?

du liebst ein mädchen aus deinem heimatdorf , bist 18 jahre alt ,also volljährig .was willst du jetzt von uns ?

weiss sie von deiner zuneigung ? wenn nicht ,wirds zeit ihr das mal zu sagen .was hat das jezt alles mit deiner familie zu tun ? garnichts

auch in deine rheimat wirst du in der lage sein, dir allein eine partnerin auszusuchen -aussuchen zu dürfen . ist sie zu arm , mag sie dich nciht , mag die familei sie nicht --was ist los ?

Hol sie nach Deutschland! Erkundige dich, wie das geht. frag sie, ob sie das will, ihre Eltern, deine Eltern. Das mit der Liebe laß mal außen vor, bis sie da ist.

Oder du fährst oft hin. Geld? Jobben?