Mädchenklamotten heimlich bestellen?

4 Antworten

Moin,

nächstes mal lieber an einer Packstation abholen, dann hast du das Problem nicht. Sonst kannst du deiner Mutter auch sagen, dass sie die Pakete nicht öffnen darf, denn solange das Paket an dich adressiert ist und sie nicht den Verdacht haben, dass du Drogen konsumierst, missbraucht wirst oder auf andere Weise in Gefahr bist, dürfen sie weder Paket noch Post öffnen, wegen dem Briefgeheimnis. Macht sie es trotzdem, würde sie sich theoretisch sogar strafbar machen.

MFG Colin

Schicke es das nächste Mal an eine Pachstation in deiner Nähe. Du wirst ja sicher auch anderes bestellen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sobald eine Möglichkeit besteht, an eine Filiale umzuleiten, dies tun auf der Kurierdienstwebseite.

Wieso lässt du sie denn dann zu dir nach Hause kommen 🤷🏻‍♂️
Schick sie nächstes mal zur packetstation und hole sie ab