Ja, ist doch nicht schlimm. Ich persönlich bevorzuge aber Stringhöschen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel damit.

panzerbrechend
Beitragsersteller

Ja, voll süß

Nö, aber kaufe generell nichts knappes für "die Öffentlichkeit" auch bei bikinihosen ziehe ich eine etwas länger meistens drüber, fühle mich damit deutlich wohler als wenn ich soviel zeige

panzerbrechend
Beitragsersteller

Wenn man nicht so viel zeigt kann das auch total attraktiv sein

panzerbrechend
Beitragsersteller

Das würde mir auch so gehen

Als Mann kann man das sehr schön finden trotzdem würde ich mich nicht so zeigen wollen

Yapyapyap733  16.02.2021, 11:19
@ShakingAnita

Vielleicht ist ehr so wie ich. Mag nicht so viel blicke am arsch (generell), was halt ehr passiert wenn man mehr haut zeigt und es ist einfach unangenehm für manche so viel zu zeigen

Ja weil ich finde das nicht schlimm und fände es cool wenn Jungs das gefällt

Also für mich spricht da nichts gegen...

Ist aber auch jedem überlassen, wie sie will

panzerbrechend
Beitragsersteller

Also Du würdest das kaufen?

Silke18Neu  15.02.2021, 15:46
@panzerbrechend

Neija. ist jetzt nicht so mein Fall.. Ich bevorzuge für mich eher die String-Variante

Ist dir bewusst, dass jede Vulva anders aussieht und somit deine Vorhersage Quatsch ist?

adianthum  15.02.2021, 14:51

Und vor allem, sich bei einer Frau mit vorhandener Schambehaarung kaum etwas abzeichnen würde...

panzerbrechend
Beitragsersteller

Natürlich, aber man muß doch damit rechnen dass sich was abzeichnet

LisaAusPisa  15.02.2021, 14:50
@panzerbrechend

Wenn man seine Klamotte - und nicht nur Bikinislips - in der passenden Größe kauft, zeichnet sich nichts ab.