Südafrika Rundreise?

4 Antworten

Südafrika an sich lohnt sich definitiv. Ich war schon 2 mal dort. Von dem Anbieter hab ich jetzt noch nichts gehört, aber das muss nichts heißen.

Als ich dort war, haben wir auch Rundreisen gemacht, das lohnt sich!!!

Südafrika ist allerdings manchmal auch nichts für schwache Nerven. Ist halt blöd wenn du in der Lodge in deine Hütte willst aber vor dem Eingang steht eine Antilope die doppelt so groß ist wie du und 50cm lange hörner hat😅

( ist mir ehrlich schon passiert)

Ich kann dir das nur empfehlen, dieses Land ist toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Südafrika ist immer eine Reise wert. Nur zu diesem Reiseanbieter kann ich Dir nun nichts sagen.

Aber wir waren schon häufiger in Südafrika und haben auch schon eine ähnliche Rundreise gemacht.

Die Lodges waren oft einfach, aber sauber und zweckmäßig halt. Das wird aber alles wettgemacht durch eine wunderbare Landschaft.

Allerdings sind Rundreisen auch durchaus anstrengend, weil man quasi aus dem Koffer lebt.

Wenn Du noch nie in Südafrika warst, dann mach diese Reise. Du wirst begeistert sein von diesem Land.

Tausende nutzen ihren Urlaub in Südafrika und das in der vielseitigsten Form. Alles ist möglich, man muss nur wissen, das eine Rundreise ständigen Wohnortswechsel bedeutet und ob das für jeden Jahrgang nicht zu stressig werden könnte, sollte dabei beachtet werden. Das Land hat viel zu bieten, somit sind es nicht wenige Urlauber, die das hier nutzen.

https://www.youtube.com/watch?v=qmAksHzkPTY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Rat:

3 oder 4 Wochen

Keine busreise sondern selber fahren.

Nicht daran sparen und auch mal in einer der besseren lodges übernachtrn. So nah kommt man der Tierwelt sonst nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung