Mädchenflohmarkt?

3 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, das sie unecht sind.. sie haben trotzdem noch sehr sehr viel Geld gekostet

Wie, Du kannst es Dir nicht vorstellen. Wo hast Du die denn gekauft?

Allerdings habe ich erst das Geld von ein Paar Schuhen erhalten.. nur sie möchte das ich jetzt aufeinmal alles Zahle und nicht getrennt.

Hä? Hast Du mehrere Paar Schuhe an sie verkauft?

 und sie schickt erstmal ein paar Schuhe ab um auch sicher zu sein.

Und damit das Porto zu erhöhen ...

Ich soll die ganzen Versandkosten zahlen.

Ansonsten gilt: Wenn die Schuhe original sind, dann musst Du gar nichts machen. Weder zurücknehmen noch sonstwas. Wenn sie das aber nicht sind (egal, ob Du das gewusst hast oder nicht), musst Du die Schuhe zurücknehmen und die Rücksendekosten übernehmen.

mrsluisaxresaa
Beitragsersteller

Das würde ich auch übernehmen, aber warum soll ich ihr 50€ zahlen.. wenn ich vorher nur 18€ für ein Paar Schuhe erhalten habe

tinalisatina  25.08.2020, 07:28
@mrsluisaxresaa

Eben. Wenn überhaupt eine Rücknahme, dann zu dem Preis, der gezahlt wurde. Und das Geld geht erst ab, wenn die Schuhe da sind.

Die Frage, warum Du nicht weißt, ob es Originale sind, hast Du aber nicht beantwortet ;-)

Du hättest ihr nicht mal das Geld zurück geben sollen.

Wenn du schon gezahlt hast dann Zeig sie an wenn sie die Schuhe nicht zurpck gibt

mrsluisaxresaa
Beitragsersteller

Sie hat an mich gezahlt, habe allerdings an die angeblich 40€ nur 18€ für ein Paar erhalten.

Ich würds nicht tun. Klingt nach einem Betrug.

Ist das ein Onlinemarkt? Melde die Nutzerin.

mrsluisaxresaa
Beitragsersteller

Ich bin bei der Nutzerin sehr Vorsichtig, sie will mich wegen den Schuhen anzeigen. Obwohl ich immer freundlich bin. Aber sie gibt mir weder eine Antwort auf Ihre Bankverbindung noch wo das andere Geld hin ist.
Ich bekomme böse Antworten wie „ Ich soll mich bei Mädchenflohmarkt darum kümmern“ Warum denn ich? Es ist im Endeffekt ja ihr Problem.. Sie möchte das Geld ja wieder.
und wenn nur „Sie macht keine Teilzahlung und rennt nicht zwei mal zur Post“ obwohl ich ihr anbiete, die Portokosten nochmal zu zahlen.

mrsluisaxresaa
Beitragsersteller
@Anonym293402

Habe Angst das Sie es wirklich tut, kann es mir beruflich nicht leisten. Aber sie kommt mir sehr sehr komisch vor.
Denn weder ich noch meine Eltern Großeltern können sich vorstellen, das die Schuhe unecht sind noch finde ich es komisch das sie das Angebot nicht annimmt einfach auf der sicheren Seite zu gehen, die Schuhe einzeln zu versenden obwohl ich ihr anbiete die Kosten zu übernehmen