Mädchen zum Kino abholen?

4 Antworten

Es ist nett wenn du sie abholst, aber du solltest sie fragen ob du sie abholen sollst, es kann sonst unabsichtlich aufdringlich klingen.

Viel Glück :)

heerfrage
Beitragsersteller

Weil ich ihr Blumen schenken will wenn ich sie abhole.

Bin selbst ein Mädchen und ich finde es wirkt zwar selbstbewust wenn du ihr sagst dass du sie abhohlst (was nicht schlecht ist) aber da ihr euch sonst noch nie getroffen habt denke ich dass es beim ersten mal doch besser wäre wenn du sie erstmal fragst, sonst kanns unangenehm für sie oder auch dich werden^^

Lieber heerfrage,

Das ist schon ,sage und schreibe,die  7. (siebte) Frage die Du in 2 Tagen gestellt hast  zum Thema deines Kinobesuch mit deiner großen Liebe.

Ein Kinobesuch kann doch nicht so schwer sein dass du hier in Foren so massiv um Hilfe und Rat suchst.

Aus deinen bisherigen Fragen lässt sich feststellen  dass das Mädel  in deine Klasse geht....du bist 13 und sie 16......ähm...?!?

Bist du ein Troll?

Wenn du mit dieser Hartnäckigkeit und Entschlossenheit bei deiner großen Liebe genau so wie hier auftrittst,dann kann nichts schief gehen.

Man....gehe einfach mit Mädchen ins Kino...das ist alles.:)

Viel Spaß!

Grüß,kolibri

heerfrage
Beitragsersteller

Ich weiss es ist übertrieben aber es ist keine verarsche. Nur ich will nicht das irgendwas peinlich wird.