Mädchen wird betrunken ausgenutzt....

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest deine Eltern anrufen und ihnen bescheid geben, dann holen die Dich und deine Freundin ab... Es kann sein das du noch jung bist und von deinen Eltern wahrscheinlich etwas Ärger bekommst, aber das ist immer noch besser als wenn der Junge auf dumme Gedanken kommt, die dein und das Leben deiner Freundin verändern könnte...

crampzz
Beitragsersteller

Das ding ist, wir sind beim haus vom mädchen..

derHenker12  04.04.2015, 04:32

Ich habe es erst eben gepeilt, tut mir leid ist etwas spät :D Sprich den Jungen einfach darauf an und frag ihn ob er das auch kann, wenn das Mädchen nüchtern ist..

Schubs ihn mal 'versehentlich' von der Bettkante. Oder sag ihm, dass er das lassen soll. Und am besten sagst du es dem Mädchen, wenn sie nüchtern ist.

Sag ihm er soll das lassen

crampzz
Beitragsersteller

Das kann ich nicht, ich will nicht dass er bemerkt, dass ich ihn verpetzt habe...er wird mich sicher dann verprügeln -.-

fail94  04.04.2015, 04:27

Nein du kannst es ja nur ihm sagen.

iMehr  04.04.2015, 04:28

Du magst sie sehr? "Liebe heißt schmerzen auszuhalten nur um dich zu beschützen" - Sido. Passt gerade :P