Mädchen will mit mir nicht mehr reden seit sie weiss dass ich Sie liebe?

4 Antworten

Vielleicht emfpindet sie einfach nciht das selbe für dich. Möchte dir aber nicht so direkt weh tun und ignoriert dich deshlab einfach, in de Hoffnung, dass du selbst von ihr ablässt.

Wenn du es aber besser wissen willst, dann kommst du nicht drum rum, sie einfach darauf anzusprechen. Sa g einfach, dass du es komisch findest und sie ruhig mit dir reden kann. Dass es auch nciht schlimm ist, wenn sie halt nicht interessiert an dir ist. Man aber halt normal weiter reden kann.

Das musst du aber persönlich machen, wenn du bei Facebook wohl blockiert bist.

Lieben Gruß,

Murrka

SilentPaint
Beitragsersteller

Ich habe Sie ja schon zur rede gestellt, habe gefragt was los ist und warum aber Sie will es einfach nicht genau sagen und macht es mir nur schwer! Ja habe ihr auch gesagt, dass ich nichts von ihr will ich musste ja "lügen" aber hat nichts gebracht.

bondmurrka  22.02.2017, 22:02
@SilentPaint

Hmmm. Na dann weiß ich auch nicht. Dann lass es einfach. Wer weiß scon wa sin ihrem Kopf vorgeht. Wenn sie es dir nciht sagst, kannst du auch nciht viel machen. Zerbrich dir den Kopf nicht und lass es.

Hey SilentPaint,

dass sie nun nicht mehr mit dir sprechen mag liegt daran, dass sie jetzt weiß, dass du Gefühle für sie hast, die sie aber anscheinend nicht erwidert, weshalb sie es deshalb für richtig hält, dich zu ignorieren. Sie möchte dir damit zeigen, dass du dir keine Hoffnungen machen brauchst und dass du dir auch nichts einbilden brauchst. Dass sie also nicht mehr mit dir reden möchte, soll dir zeigen, dass du keine Chance bei ihr hast. Das will sie dir durch das Ignorieren mitteilen.

Du musst auch verstehen können, dass sie nicht gewusst hat, dass du Gefühle für sie hast, als ihr noch miteinander gesprochen habt. Daher ist es auch verständlich, dass ihr euch besser verstanden habt, als sie von deinen Gefühlen noch nichts gewusst hat. Denn da hat sie noch nicht gewusst, dass du es eigentlich auf sie abgesehen hast. Aber da sie das jetzt weiß, hält sie es für richtig, dich jetzt in Ruhe zu lassen, weil sie nicht möchte, dass du dir unnötige Hoffnungen machst. Sie möchte dir eben deutlich machen, dass du auch nichts versuchen brauchst, um irgendwie an sie heranzukommen.

Dir bleiben daher nicht mehr viele Möglichkeiten, um etwas zu machen. Denn alles, was du jetzt noch machen kannst, ist, die Situation zu beobachten und schauen, wie sich das noch entwickeln wird. Aber versuchen zu wollen, mit ihr zu reden, wird nur nach hinten losgehen. Denn sie ignoriert dich nur und redet auch nicht mit dir.

Aber ich persönlich rate dir, dass du das Mädchen in Ruhe lassen solltest, bevor noch mehr Probleme entstehen. Denn sie will nichts von dir, ignoriert dich und will auch nicht einmal mehr mit dir sprechen. Daher solltest du akzeptieren, dass sie mit dir offensichtlich abgeschlossen hat und nichts mehr mit dir etwas zu tun haben möchte. Du willst das vielleicht nicht hören, aber du solltest das Mädchen besser in Ruhe lassen, bevor noch mehr Probleme entstehen. Du würdest dir selbst aber keinen Gefallen tun, wenn du dieses Mädchen nicht gehen lassen kannst. Denn das sorgt nur dafür, dass du blöd da stehst, während sich das Mädchen vielleicht lustig darüber/über dich macht. So weit muss es doch nicht kommen, oder? Ich denke, dass du das nicht willst.

Lasse das Mädchen besser in Ruhe.

LG, Toxic38

SilentPaint
Beitragsersteller

Ok. Ja ich versuche auch nicht mit ihr zu reden was soll ich sonst machen :/

Toxic38  23.02.2017, 11:54
@SilentPaint

So hart das auch klingen mag, aber du kannst gar nichts machen, außer zu beobachten, wie sich die Situation entwickeln wird. Mehr kannst du nicht machen. Das ist zwar das, was du eventuell nicht hören willst, aber du kannst nun mal nicht die Tatsachen ignorieren. Das macht deine Situation nur schlimmer. Daher solltest du dich mit der Tatsache auseinandersetzen, dass sie nichts von dir will. Je mehr du dich mit dieser Tatsache beschäftigst, desto weniger wird es dir weh tun. Dazu gehört aber auch, dass du selbst für Ablenkung sorgen musst. Denn von Nichts kommt auch nun mal Nichts.

Wenn du also nur da sitzen willst, nur am Trauern bist und nichts machen willst, dann wird es natürlich auch zu keiner Besserung der Situation kommen. Denn du musst schon deinen Teil dazu beitragen müssen, damit du dich wieder besser fühlen kannst. Du musst also auch etwas dafür tun. Wenn nicht, dann ist auch jeder Ratschlag, den man dir gibt, auch sinnlos. Denn Ratschläge ALLEIN machen deine Situation NICHT besser. Du musst auch was machen.

Ich kenne dein Alter nicht aber du hast sie mit deinem Liebesgeständnis einfach überfordert. Vielleicht hast du noch eine Chance wenn du jetzt ganz behutsam vorgehst.Aber wenn sie dich schon blockiert hat würde das mir zu denken geben. LG

SilentPaint
Beitragsersteller

Bin 16 Sie 15

shy999  22.02.2017, 21:49

@Eloine  Du bist eine süsse Frau und gibst ziemlich reife Tipps. LG

Wenn man sich gut versteht,gibt es kein nerven..

Das Mädel geht bestimmt gerade durch die Pubertät.

Klingt hart aber wenn sie dich wegen sowas meidet,dann lass sie links liegen.

Sowas tut man nicht,vorallem wenn man sich schon länger kennt

SilentPaint
Beitragsersteller

Ja eben, vor allem war ich der erste den Sie kannte auf der Schule (Ist neu nach Deutschland gekommen und ich habe ihre Sprachen gesprochen), jetzt wo Sie Deutsch kann hängt die auch mit anderen rum ich verstehe das nicht. Ja das mit Pubertät habe ich mir auch schon gedacht.

DennisFC  22.02.2017, 22:06
@SilentPaint

Na,dann hätte sie dich bestimmt schon früher liegen lassen,wenn sie die Sprache drauf gehabt hätte.

Sie hat sich dann bestimmt mit dir zusamnengetan,weil sie deine Sprache kann und nicht allein sein wollte.

Selbst du solltest wissen,das es ausnutzen war.

Ich würde da nicht hinterherrennen.

Gibt tausend andere nette Mädels da draußen 😉

SilentPaint
Beitragsersteller
@DennisFC

Hinterherrennen tuhe ich ja nicht es bleibt mir nichts anderes mehr übrig, ob das ausnutzen war weiss ich nicht. Ich finde es halt "scheixxe" (Entschuldigung für die Ausdrucksweise) aber warum fängt man etwas mit einer Person an, wenn man weiss, dass man keine Lust auf sie hat ich verstehe das nicht.

DennisFC  22.02.2017, 22:14
@SilentPaint

Das weiß nur sie.

Aber wenn du schon sagst,du konntest nur ihre Sprache dann wird sie dich ausgenutzt haben.

Für sch... brauch man sich nicht entschuldigen.

Für mich wäre da Ende aber du kannst ja warten und schauen ob sie auf dich zu kommt.

Ich bin da halt nicht so