Mädchen will mit ihm reden?

2 Antworten

Aus deiner Position heraus sicher schwer, aber versuch es mal realistisch und logisch zu sehen: SOLLTE da eine Gefahr bestehen, dass er bei einem Treffen negativ auf sie einwirkt, dann wäre diese Gefahr auch da, wenn sie ihn nicht trifft. Er würde sie weiter schriftlich drangsalieren und wenn sie ihn sperrt, dann käme es mit Sicherheit sonst irgendwie zu einem "spontanen" Treffen. Du wirst das also gar nicht verhindern können.

Hab Vertrauen - ein wichtiger Bestandteil, wenn man in einer Beziehung den nächsten Schritt gehen möchte. Sie will ihn treffen, um ihm ein für allemal klar zu machen, dass die Sache beendet ist. Ich persönlich halte diese Einstellung und die Tatsache, dass man sowas "live" im Gespräch tut, für angebracht und von einer gewissen Reife behaftet.

sie sollte das klären und ich finde das nicht komisch

butdatbackflip
Beitragsersteller

Kann man sowas auch nicht einfach schreiben?

Lysandra13  05.12.2022, 22:36
@butdatbackflip

Nein, man redet im realen Leben miteinander… beim Schreiben kann es zu vielen Missverständnissen kommen.. außerdem ist miteinander reden viel natürlicher und ehrlicher als schreiben