Mädchen will Fußballprofi werden was soll man machen?

Frank❤️ - (Fußball, Bayern, München)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Üben, üben üben, trainieren und noch mals trainieren. Am besten in einem

Fußballverein

Channelgucci
Beitragsersteller

Ich spiele doch in einen fussball Verein und wir haben 4 mal in der Woche Training.

Sehr viel trainieren und in der auswahl spielen vllt wirst du dann von einem guten verein wie stuttgart freiburg... gesichtet und du dann dort in der jugend spielst und dann kannst du vllt auch bei den frauenprofis spielen

Groß rauskommen wirst du als Fußballspielerin definitiv nicht und viel Geld verdienen ist auch nicht drin.

Es ist nun mal so, dass der Frauenfußball, bei weitem nicht so interessant ist, als der Männerfußball. Auch das Gehalt unterscheidet sich enorm voneinander.

Mach lieber eine normale Ausbildung, anstatt das du diesen Gedanken, mit dir trägst.

SoccerLife  19.07.2016, 16:37

fußball spielt man nicht wegen Geld oder Rum. wer es weit schaffen will muss den Fußball leben. sonst kann er gehen

Channelgucci
Beitragsersteller

Naja abwarten,in paar Tagen spielen wir gegen rot weis essen und dann gucken wir mal.

𝑯𝑨𝑳𝑳𝑶!

Um gross raus zu kommen, ist ein guter Start die Auswahl. Auch wenn es weit weg ist, lohnt es sich. Von dort kommt man immer höher, z.B in den Stützpunkt. Bei Turnieren kannst du von grossen Mannschaften gesichtet werden.

𝑰𝒄𝒉 𝒉𝒐𝒇𝒇𝒆, 𝒊𝒄𝒉 𝒌𝒐𝒏𝒏𝒕𝒆 𝒉𝒆𝒍𝒇𝒆𝒏.

Woher ich das weiß:Hobby

Frage bei einem Bundesligisten um ein Probetraining nach.

Channelgucci
Beitragsersteller

Alexander pop.
Bajramaj.
Šašić.

1992DachauSued  30.07.2015, 16:01

Woher ich das wissen will? Sag mir 3 Bekannte Fußballerinnen, die ganz Deutschland kennt.