Freundin möchte einen pullover von mir?

6 Antworten

Meine Freundin hat auch einen Pullover von mir. Sie mag den Geruch, und dass er einfach etwas größer ist als die eigenen von ihr.

Zudem erinnert sie der Pullover an mich wenn ich gerade nicht da bin.

Das war bisher eigentlich bei jeder Freundin soll ich hatte. Jeder wollte einen Pullover oder halt ein Kleidungsstück, ich finde das ganz normal.

Pyromax750
Beitragsersteller

Ja ich finde das auch normal...aber das war ja nicht meine fragen....sondern was für ein pulli ich ihr geben soll von der art her?

SirPanda  08.08.2021, 23:05
@Pyromax750

Einen Hoodie. Also an den ganz normalen mit Kapuze, da kann man sich schön rein knuddeln

Nimm einen der ihr etwas zu groß ist, sich zum Hinein kuscheln eignet. Wenn mit Kapuze gut.

Es geht dabei vor allem darum das sie etwas von dir hat wenn du nicht da bist. Also nimm nicht gerade den schlapperpulli aus der letzten Ecke welchen du eh nicht mehr trägst.

Pyromax750
Beitragsersteller

Okay. Danke

nehm aber keinen der einfach alt ist und du schon lange nicht mehr trägst er muss nach dir riechen also musst du ihn vor 1 oder 2 Jahren noch benutzt haben zu abgerantzt ist auch nicht gut also nehm einfach einen du nicht magst der nach dir riecht und eine kaputze hat Ach und dein Name dierekt sympathisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pyromax750
Beitragsersteller

Danke für die antwort. Pyro4life

Einen pulli der gemütlich ist und dein Geruch dran ist, ist der beste denn wie ich aus meiner Erfahrung rede ist es so schön wieder errinergungen hoch kommen zu lassen. Die mann zusammen erlebt hat also uch würde einen nehmen der dir gemütlich ist und vielleicht einer der dir gefällt der gefällt ihr dann gakzbe ich automatisch auch. Hoffe es ist ein bisschen verständlich, ich wünsche dir noch einen schönen abend.

Lg.

Nimm einen, den du getragen hast, sollte aber nicht wie Iltis stinken, sondern angenehm nach dir, ggf. nach deinem lieblings deo/eau de Toilette. Das ist einer der größten liebesbeweise in einer Beziehung. Weiter viel Glück euch beiden.

Pyromax750
Beitragsersteller

Vielen dank für die netten worte