Mädchen will deswegen kein Kontakt mehr?

5 Antworten

Frag nicht nach der Normalität, wenn du Stress hast, egal ob beruflich oder schulisch, dann ist das eine Situation, die viel Kraft für dich kostet und in einer solchen Situation denkst du nicht an eine Freundin oder an andere Kontakte. Wenn sie deshalb den Kontakt abbrechen will, lasse sie gehen, eine solche Person bedeutet noch mehr Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Nein, das ist komplett übertrieben.

Ist aber auch gut, dass du so früh schon mitbekommen hast wie die tickt...

Nein, aufjedenfall nicht. Erklär ihr das du gestresst warst und wenn sie das nicht versteht und ihre Meinung nicht ändert dann musst du es „akzeptieren "

Nein das ist nicht normal. Mit so einem Mädchen würde ich aber nicht gerne schreiben.

wenn die damit schon nicht klarkommt, dann lass es lieber.