Mädchen will Bild von mir?

7 Antworten

Tu es doch einfach. Da ist doch nichts schlimm dran. Stell dir vor du würdest sie im echten Leben kennengelernt haben, dann würde es dir nichts ausmachen.

Ich weiss nicht genau mit welchem Satz ich anfangen soll aber schick ihr ein Bild oder willst dich beim 1. treffen auch mit dem handy auf der toil verstecken?

Ich weiss jetzt nicht wie alt ihr seid und welche ziele du/sie/ihr verfolgt, sollte jedoch etwas mehr als eine Freundschaft geplant sein kommst du nicht drum rum. Wenn du es so schön/gut wie möglich machen willst dann geh davor noch zum Friseur und lass dich stylen und evtl kein schlecht beleuchtetes im Unterhemd vorm PC mit den Chips im hintergrund sondern zieh dir was "gutes" an und lass dich vom photografen bzw freunden mit einer guten Kamera in "coolen" Posen abknipsen

Ansonsten kann ich dir nur Viel Glück wünschen :)

Vielleicht findest du dich selbst einfach nur hässlich? Ich meine ich kann sie verstehen. Man will wissen wie die Person mit der man sich seit so langer Zeit unterhält aussieht. Du kannst ja nochmal mit ihr darüber schreiben, dass es dir wirklich unangenehm wäre ihr ein Bild von dir zu schicken. Du kannst ihr ja auch sagen du wärst dafür noch nicht bereit. Und eines Tages an dem du dich gut fühlst und denkst gut auszusehen. Schnapp dir dein Handy und versuch einfach mal ein Bild von dir zu machen. Wenn es dir selbst gefällt, dann schick ihr das. Sie wird sich bestimmt freuen :D

DerGhostZocker  14.08.2016, 03:15

er schrieb doch das er sich hässlich findet ?

Schick einfach ein Bild wenn sie wegen den Aussehen kein Kontakt mehr will dann ist es keine gute Person und außerdem wenn ihr euch mal trifft sieht sie dich eh

Soldat2022  26.05.2023, 08:42

Ich bin auch deiner Meinung, die meisten heutzutage wollen immer Bilder.

Wenn sie dich nicht so aktzeptiert wie du bist, ist sie nicht die richtige.

Nur wer dich so akzeptiert wie du bist hat dich verdient.