Mädchen Welche BH Größen gibt es alles?

JihanXmrc  08.08.2024, 00:04

Meinst du unsere bh Größe oder generell welche Größe es gibt

Per1vers6
Beitragsersteller

Beises

2 Antworten

Es gibt einmal die Körpchengröße das könnte man sich so denken wie wenn man seine Hand drauf packt wie groß muss die Hand sein um die Brust so halb zu verdecken und dann die Träger Größe also wie groß der Rücken ist oder sowas zuerst sagt man die Trägergröße in zahlen dann kommt Körpchengröße in Buchstaben AA ist das kleinste dann kommt A die häufigsten sind B und C es gibt auch D unsw

zB. Meine Größe ist 85C bin 18

Von A bis Z

Aber nur sehr wenige kommen überhaupt über H