BH immer an?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Manchmal, weil 47%
Nein, weil 35%
Ja, weil 18%

10 Antworten

Manchmal, weil

Überwiegend ist ein BH im Alltag wohl schon meistens sinnvoll wenn nicht sogar fast Pflicht, aber eben nicht immer.

Privat und in der Freizeit muss nicht immer unbedingt ein BH getragen werden. Ohne ist es dann freier, offener und lockerer und natürlich ein Stück sexy. Aber das kann beim Ausgehen, im Urlaub und Entspannen auch das richtige sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

... Weil ich mich eingeengt fühle und ihn nicht brauche, außer beim Sport. Ansonsten fühle ich mich ohne auch weiblicher 🙂

Ja, weil

Ja fühle mich mit BH wohler :)

Nein, weil

Ich trage nicht immer einen BH, manchmal finde ich es besser ohne

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅
Manchmal, weil

kommt drauf an wo ich bin und welches oberteil ich trage. zuhause eig zu 90% ohne, im sommer auch oft ohne vor allem bei rückenfreien tops. unter pullis aber meistens schon draußen aber bei engen oberteilen z.b. auch draußen nicht

immer unterschiedlich also :)