BH Größe zu groß?

5 Antworten

Solltest dich nicht an die Bh Größe festhalten. Bilde dir doch einfach ne Meinung an der Größe ihrer Brüste. Viele BHs fallen nämlich soooo unterschiedlich aus und wenn sie zufällig die bei H&M kauft, kann ich nur sagen (von meinen Erfahrungen) wenn man etwas größere Brüste für sein Alter hat, dann muss man da meistens immer ne größere Größe nehmen als man bei Triumph hat aber da kann ich nur von mir reden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nicht der Durchschnitt, aber möglich. Hatte ich auch, daher geht es auf jeden Fall. Aber BHs fallen sehr unterschiedlich aus. Wenn zwei BHs angeblich beide dieselbe Größe haben, passt in den einen eine komplette Melone, in den anderen nur ein Apfel. Ist ziemlich nervig das es so unterschiedlich ausfällt.

lqca999
Beitragsersteller

Ja seh ich ja bei ihr

Wenn sie keine Luftpolster drin hat. Ja, kann das korrekt sein. Eine Norm im Bezug aufs Alter gibt es da nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Ja ist normal. Jeder hat halt ne andere Größe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin ein Mädchen

Ja, das ist normal. Brüste haben ja keine einheitliche Grösse. Kennst du sicher von Schwänzen.

lqca999
Beitragsersteller

Ja