Mädchen weicht mir aus (Treffen)?

3 Antworten

Wir sind dann eben beide darüber schlafen gegangen und der Gedanke lässt mich immer noch nicht los.

.

Es ist, wie z.B. im Straßenverkehr. Solange jemand ausweicht gibt es kein aufeinendertreffem.

Welche "Gefahr" stellst Du für sie dar, dass sie Dir glaubt ausweichen zu müssen damit nichts passiert ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denny767
Beitragsersteller

Ich weiß es nicht ist der Punkt, vielleicht könnte es aber auch einfach Unsicherheit ihrerseits sein, weil sie merkt das ich Interesse an ihr hab, aber an sich würde sie dann den Kontakt nicht auch verringern wollen? Denn genau dies ist ja nicht der Fall.

Also wenn dir jemand sagt "ich weiß nicht" oder "ich muss mir das überlegen", dann hat er meistens kein Interesse, sich zu treffen.

Wenn man sich schreibt, dann sollte man wissen, ob man so viel Interesse hat, den anderen kennenzulernen und nicht zur schreiben.

Oder sie will sich nur mit dir schreiben, obwohl sie weiß, dass du was für sie empfindest.

Kann aber auch sein, dass sie nicht weiß was sie will, oder sie getraut sich nicht, dir eine klare Antwort zu geben, weil sie dich nicht verletzen will.

Entweder du fragst sie direkt, was sie abhält, dich zu treffen, oder du lässt den Kontakt etwas einschlafen und wenn sie dich fragen sollte warum,

dann kannst du ihr ja sagen, dass du keine schwammige Antwort haben möchtest, sondern eine Klare Aussage, ob sie sich überhaupt mit dir treffen will.

Du möchtest dir keine unnötigen Hoffnungen machen und dann weißt du Bescheid, dann wird sie dir ja anworten.

Denny767
Beitragsersteller

Danke.

Du wenn Mädels nicht wissen woran was liegt dann empfehle ich sofort den Kontakt einzustellen. Wie lange willst dich damit rumärgern. Undf jetzt weiß sie nicht warum sie dich nicht treffen will und dann weiß nicht warum sie kein Sex will. Lass gut sein - einmal Probleme immer Probleme