Mädchen was für eine brustgröße habt ihr?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

75a

Bin 14w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haha entdeckt halt

150 D

Bin w 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

W14

75A (liegt aber am Sport deswegen so klein)

Anonym73426
Beitragsersteller

Nicht schlimm

Spa191  13.08.2024, 10:09

Ist doch nicht klein 😉😉

LostTreasure  13.08.2024, 10:05

Bei einem sportlichen Frauenkörper müssen die Brüste nicht so groß sein

TimWalz  12.08.2024, 20:55

du musst dich für deine brüste nicht rechtfertigen. außerdem kann das in 2-4 jahren schon ganz anders aussehen

Mia892010  12.08.2024, 20:57
@TimWalz

Stimmt das haben mir bereits viele gesagt :) Mache mir da keinen stress mehr

NichtKreativIch  13.08.2024, 10:38
@Mia892010

Wusstest du dass man mit chia Samen, minztee und weiteren Produkten seine brustgröße unterstützen kann, beide dieser Sachen enthalten östrogenähnliche Stoffe die brustwachstum fördern.

Nur aus Interesse klar…

Ich hab entweder a oder b oder c oder d oder e…

Musst du jetzt selber wissen was du damit anfängst…

LG Mia (17)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mir oft genug selbst 😅