Mädchen von mir überzeugen, dass ich der richtige bin!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deiner Beschreibung nach scheint mir die Angelegenheit etwas einseitig zu sein.Gib dich so wie du bist und bedränge Sie nicht.Lass Ihr zeit. Lg

Mashex
Beitragsersteller

Eigentlich ist sie nicht ganz einseitig. Wenn sie schon "ja" sagt. Ich habe ihr genau gesagt, dass es ein Date und kein treffen unter Freunden ist.

Lilas33  22.05.2013, 19:49
@Mashex

Aber zu einem Date mal "ja" zu sagen, ist trotzdem kein 'Ja ich will!', da solltest du echt nicht soviel reininterpretieren!

Ausserdem: Man kann eine Person nicht davon 'überzeugen', Gefühle für einen zu entwickeln. Entweder es passiert oder es passiert nicht.

Sei du selbst, nicht allzu selbstsicher (du klingst ein bisschen so, als hättest du das Gefühl, sie schon völlig 'in der Tasche zu haben') und wirklich feinfühlig und vorsichtig, sonst fällst du vielleicht ganz schön auf die schnauze...

Lg

Mashex
Beitragsersteller
@Lilas33

Du hast Recht. SIe meinte: "Ich mag dich echt. Es ist aber noch zu früh für mich. Vielleicht wird es was wenn wir älter sind." Dann Umarmte sie mich und gab mir einen Kuss auf die Wange und ich ihr auch. Jetzt sind wir die besten Freunde. (Das date war gestern um 20:00). Als sie dann in ihr Haus ging Sagte sie noch: " Warte bis wir 16 sind, dann kann es was werden." Sie schickte mir einen Luftkuss und Lachte mich an. Ich sagte nichts und lachte zurück. Heute chaten wir schon den ganzen Tag. Du hast mir schon die Augen auch geöffnet und ich möchte dafür danken. Wie ich gesagt habe ich bin ein bisschen arogant. Nochmal vielen dank!

Lg. Max

Lilas33  27.06.2013, 17:45
@Mashex

Freut mich für dich, dass es so weit ok war... :)

Lg

zunächst mal, sehr süß dass du dich so für sie einsetzt! du weißt sicher was sie mag,richtig? also sowas wie filme, essen, hobbys und sowas :) wenn nicht, finde es heraus, macht etwas was euch beiden spaß macht und zeig ihr dass sie dir unendlich wichtig ist. lacht viel und mach witze, bring sie einfach zum lachen das lieben alle mädchen :) kleiner tipp: schau ihr möglichst immer in die augen!

Mashex
Beitragsersteller

Sie wollte umbedingt Hangover 3 gucken. Da sag ich nicht nein also lachen werden wir viel und ich werde da auch nachhelfen.

Danke für den Tipp

hey

wie wärs wenn du sie bei dem date mit irgwas überraschst und was aussergewöhnliches mit ihr machst und du ihr deine volle aufmerksamkeit gibst

aber sei nicht zu aufdringlich weil sonst koennte es sie nerven und eure freundschaft daran kaputt gehen

hoffe dein date läuft gut und aus euch wird was :)

Blume und ein Kuss im Mondenschen.

Das hat bei meiner Freundin auch funktioniert.