Mädchen vergeben?

3 Antworten

Es ist viel komplizierter als das.

Rausgehen kann ein Anfang sein muss aber nicht unbedingt zum Ziel führen. Der Grund warum dir dieser Tipp gegeben wird ist, da du dabei neue Leute (auch Mädels) kennenlernst und es so passieren kann, dass sich darus etwas entwickelt.

Versuch vielleicht auch nicht immer mit der Tür ins Haus einzufallen, denn so verschreckst du alle und wirkst sehr aufdringlich.

Naja, Du musst halt Geduld haben und den Augenblick abpassen, bis eine mit ihrem Freund grad Schluss gemacht hat.

Wie sprichst du die Mädels denn an ?

als ob genau das jede sagt. Kann natürlich auch eine Ausrede sein, weil du vielleicht unangenehm oder aufdringlich bist.