Mädchen verdreht mir den Kopf, was tun?

2 Antworten

Du machst alles Richtig bisher. Lass ihr etwas Zeit,aber warte nicht zu lange! Frag am WE mal,ob sie lust auf ein Date hat. Wenn ja,lass dir was besonderes einfallen.

Liebe ist etwas was man nicht erzwingen kann. Genauso wie Vertrauen braucht sie Zeit zu wachsen. Dass es immer sofort wie ein Blitz einschlagen muss ist absoluter Humbug, schliesslich kann man sich auch erst nach Jahren der Freundschaft ineinander verlieben.