Mädchen und ihr spiel mit dem spät antworten

10 Antworten

Stress dich nicht so. Wahrscheinlich ist irgendwas kleines in den Weg gekommen, vielleicht ist aber auch gar nichts. Du solltest nicht von ihr erwarten sofort rückzuschreiben und vor allen Dingen nichts sofort da reininterpretieren, vor allem weil du selbst ja auch manchmal ein bisschen Zeit brauchst, um zu antworten. Sie hat auch andere Verpflichtungen oder Interessen. Wenn du jemals eine Beziehung mit ihr haben wölltest, dann solltest du auf diesem Gefühl nicht handeln, weil sie sonst das Gefühl hat, dass du ständig die Kontrolle über sie haben willst. Sie wird schon zurückschreiben. Don't Panic. Und viel Glück noch mit ihr

Sowas ist kein Spielchen sondern nennt sich Beschäftigt sein.

Nicht nur du hast andere dinge zutun, sie eventuell auch. Wenn sie mal kurz am Handy ist heißt es nicht,dass sie dir direkt antworten kann - daher empfehle ich dir die online Status anzeige aus zu machen.. es erspart dir eine menge an nerven.

Wenn sie dich mag und sie Zeit hat antwortet sie dir schon..

Das Warten könnte zeigen, dass sie Interesse hat. Und das sie's blöd findet, dass du, warum auch immer, so spät antwortest und sie das deswegen auch tut, um sich vielleicht auch ein wenig "rar“ zu machen.

halloo duu. ich würde mir gar keine sorgen machen! Mädchen wollen meistens genau das erreichen :D klingt teuflisch ich weiss ;) aber sie wollen sehen, dass du sehnsüchtig auf ihre Nachricht wartest und antworten deswegen später als sie könnten. wenn sie nämlich die Bestätigung haben, dass du siehst dass sie on war und deine Nachricht auch gesehen hat, und noch nicht zurückschreibt, weil sie dich etwas zappeln lassen will, dann wissen sie das du sie magst xD…ich bin sicher, sie hat dich gern und antwortet bald :)

Machen die extra, das kenne ich (bin m) von manchen Kolleginnen.

**Sie erzählten mir man tut das EXTRA damit der andere Gesprächspartner denkt man hätte keine Zeit. Sie will dass du denkst sie hätte wenig Zeit und/oder hätte viel um die Ohren. Als wäre es <>. Ich persönlich kann das auch nicht nachvollziehen :I

Ramley
Beitragsersteller

Ist wohl echt so eine Frauen krankheit.. kenne keinen typen der mit absicht wartet..

OriginaI  06.01.2015, 19:28

Typisch Frauen 'ne? Wir werden sie wohl niemals 100%ig nachvollziehen können :D

Ramley
Beitragsersteller
@OriginaI

Ein unerforschtes gebiet. Frauen sagt man aber nicht mehr. Heißt jetzt:

Menschen mit menstruations hintergrund.