Mädchen und Ich halten Händchen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Mädchen mag dich schon sehr und Du magst auch dieses Mädchen und ganz offensichtlich bahnt sich zwischen euch beiden auch schon etwas an, was dann letztendlich in Richtung einer Beziehung gehen wird und eigentlich bei Lichte betrachtet steckt ihr schon beinahe mittendrin. Von daher macht schlicht und einfach so weiter wie bisher und was ihr dann aus den Gegebenheiten machen werdet, das liegt ganz alleine an euch beiden.

JZG22061954  21.03.2016, 10:31

Danke für den Stern.

Lass ihr Zeit. Wenn es weiter so läuft wie bisher dann wird sie auch auf dei Beziehung eingehen.

Kenn ich (bin auch 8te). Ist bei mir meine Ex die auf meine Schule gewandert ist, aber in die Parallelklasse. Halte mit ihr Händchen, küsse sie auf die Wange und kuschel sehr oft mit ihr. Obwohl sie nen Freund hat aber auf den Lauch geb ich nen F*ck :D
Jedenfalls stehe ich schon ein wenig auf sie , aber sie nicht auf mich ist ja klar und das merk ich. Deswegen warte ich bis die single ist ✌
Du musst dir nicht sicher sein ob sie in dich verliebt ist. Erst, wenn sie es wirklich sagt. Beste Freunde halten ach ofz Händchen und kuscheln.
Wünsch dir jedenfalls Glück bei der Braut!

Also meiner Meinung nach mag sie dich auf alle Fälle sprich sie einfach mal drauf an und ihr seid ja auch erst in der achten Klasse das ist normal dass ihre vorherigen Beziehung nicht geklappt haben weil es eigentlich überhaupt keine Beziehungen waren das war einfach nur schlichtes zusammen sein . Frag sie einfach mal ich denke das die beste Lösung und gib mir einfach mein Kuss auf die Wange. Und achte dabei immer auf Ihre Reaktion die wird bestimmt gut sein

Man kann sagen, dass sie sich bei Dir wohlfühlt; wenn es mehr werden soll, wird es nicht mehr lange dauern!